Freitag, 4. Januar 2013

Mein Lesemonat November

Lara Adrian - Erwählte der Ewigkeit
Lucinda Riley - Das Orchideenhaus
Nora Roberts - Das Leuchten des Himmels
Alexander Wolkow - Der schlaufe Urfin und seine Holzsoldaten
Nalini Singh - Ruf der Vergangenheit
Elisabeth Naughton - Fesseln der Leidenschaft
Jemima Montgomery - Die Versuchung
Jane Austen - Überredung
Jasmine Wollesen - Der Weihnachtswunsch Zauberpunsch
Mary Higgins Clark - Wintersturm
Frances Hodgson Burnett - Der kleine Lord

Gelesene Bücher: 10
Gelesene Seiten: 2995
Abgebrochene Bücher: 1
Monatshighlight: Lara Adrian - Erwählte der Ewigkeit
Flop: Nora Roberts - Das Leuchten des Himmels

Mit meinen Neuzugängen komme ich langsam nicht mehr nach seit ich den Kindle habe, weil auch öfters mal Gratis-eBooks dazu kommen. :-) Ich versuche aber, dass noch nachzutragen.
Als Monatshighlight musste ich einfach den 10. Band von Lara Adrian nehmen, auch wenn noch andere Schöne dabei waren. Aber eine ganz bestimmte Szene schwebt mir jetzt noch vor Augen und ich fand den Teil einfach toll.
Der Flop des Monats ist das Buch von Nora Roberts, auch wenn mich das immer noch wurmt, da sie ja zu meinen Lieblingsautoren zählt. Aber ich hatte in diesem Monat sowieso eine kleine Leseflaute und konnte mich mitunter nicht richtig aufs Lesen konzentrieren, daher kann ichs darauf schieben ...
Die Kurzgeschichte von Jasmine Wollesen werde ich zusammen mit anderen Weihnachts-Kurzgeschichten in einem Post veröffentlichen. So entsteht eine schöne kleine Sammlung wenn ihr nächstes Weihnachten Lesenachschub braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen