Mittwoch, 9. Januar 2013

Janin P. Klinger - Mondscheinbiss


Autor: Janin P. Klinger
Titel: Mondscheinbiss
Genre: Romantic Fantasy
Seiten: 204
Anmerkung: eBook
Note: 1

Das Buch

Serena Love Baltimore verdient ihren Lebensunterhalt als Lieutenant beim NYPD. Dass sie eine Werwölfin ist, geht nicht unbedingt jeden etwas an. Ihre Familie, ein wildes Werwolfsrudel, hat sich damit abgefunden, dass sie in ihrem Job schon mal ihr Leben riskiert. Was jedoch die Beschützerinstinkte ihrer Brüder auf Hochtouren laufen lässt, ist die Tatsache, dass sie ein Verhältnis mit dem Top-Profiler Jason LaFavre hat. Denn Jason ist nicht nur ihr Liebster, sondern obendrein ein Vampir und somit Persona non grata in Werwolfkreisen. Als ein Serienkiller es auf Serena abgesehen hat, scheint das zerbrechliche Friedensgeflecht zu zerreißen, und stellt nicht nur die Liebe von Serena und Jason auf eine harte Probe.

Die ersten 5 Sätze

Sie hatte sich lange nicht mehr so gut gefühlt. Die Beats der Musik dröhnten in ihren Ohren und ihr Herz passte sich dem Rhythmus an. Ihr Gehirn war ausgeschaltet und das war der Grund für ihre Anwesenheit. Einfach mal abschalten.
Nach einiger Zeit trieb es sie aus der Masse zur Bar.

Meine Meinung

In diesem Roman trifft Werwolf auf Vampir. Oder sagen wir, sie sind schon aufeinander getroffen. Denn hier sind Serena und Jason schon über einige Monate ein Paar, was in vielen Büchern ja nicht der Fall ist. Es wird immer mal berichtet wie die Zwei zueinander gefunden haben, was ich sehr schön fand. Richtig toll fand ich Jason, der immer hinter Serena stand. Manch einer hätte sich wohl von ihrer Familie, die Vampire aus gutem Grund hasst, vertreiben lassen. Aber nicht so Jason und das fand ich klasse. Auch die Thrillerhandlung war spannend. Sehr überrascht war ich zum Schluß, dass die Autorin noch relativ jung ist. Ich finde, sie hat ein großes Talent und hoffe, dass bald wieder etwas von ihr raus kommt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen