Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein Lesemonat Januar

Anne Golon - Die junge Marquise
Anne Golon - Hochzeit wider Willen
Michelle Raven - Verhängnisvolles Verlangen
Patrick Graham - Die Brut des Bösen
Lisa Jackson - Danger
Lisa Jackson - Mercy
Helga Zeiner - Das Geheimnis von Lake Louise
Jeanine Krock - Der Venuspakt
Karen Rose - Todesspiele
Willy Lindwer - Anne Frank: Die letzten sieben Monate
Hrsg. Oldrich Sirovatka - Tschechische Märchen
A. A. Milne - Pu der Bär

Gelesene Bücher: 12
Gelesene Seiten: 4613
Abgebrochene Bücher: 0
Monatshighlight: Karen Rose - Todesspiele
Flop des Monats: keines
Neuzugänge: 7
Aktueller SUB: 127

Das war wirklich ein sehr schöner Lesemonat. Anfangs schwächelte er zwar etwas, weil mir die Bücher von Anne Golon nicht so besonders gut gefallen haben. Ich hatte einfach etwas anderes erwartet. Dafür war der restliche Monat sehr gut. Mein Highlight war auf jedenfall "Todesspiele" von Karen Rose und auch "Das Geheimnis von Lake Louise" fand ich spannend. Ich hoffe, der Februar wird auch so erfolgreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen