Donnerstag, 21. Februar 2013

Neuzugang Februar

 

Stephenie Meyer - Biss zum Abendrot

Ich hätte ja NIE gedacht, dass ich mir dieses Buch jemals kaufen geschweige denn noch lesen werde. Obwohl mir der erste Teil super gefallen hatte, hat mir der Film alles verdorben und den zweiten Teil fand ich nur noch mittelmäßig. Gestern habe ich diesen Band dann aber als Mängelexemplar entdeckt und auf einmal total Lust bekommen, ihn doch noch zu lesen. Also ist er für 2,99 € mit mir nach Hause gekommen. Ich werde das Buch demnächst bestimmt mal lesen.

Kurzbeschreibung

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen