Freitag, 31. August 2012

Neuzugang August (7)


Yasmine Galenorn - Die Schwestern des Mondes 4 - 6

Und zu guter Letzt habe ich meiner Bestellung noch dieses 3er Set hinzugefügt. Die ersten drei Teile habe ich auch schon als Weltbildausgabe und musste jetzt doch endlich zugreifen, als sie die Bücher gesenkt haben.

Kurzbeschreibung

  • Hexenküsse:  "Es hätte ein ganz entspannter Tag werden können – bis das Einhorn auftauchte und ich es gegen einen Grottenschrat und eine Humberfee verteidigen musste. Manchmal ist es wirklich nicht leicht, eine Hexe zu sein"
    Im Kampf gegen den Dämon Schattenschwinge bekommen die D’Artigo-Schwestern unerwartet Hilfe: Der Prinz der Einhörner schenkt ihnen ein mächtiges Artefakt. Camille, die Hexe, muss nun schleunigst lernen, seine Magie in den Griff zu bekommen. Allerdings ist sie ein wenig abgelenkt, da ihr Liebesleben gerade sehr chaotisch ist und der Drache Smoky beschlossen hat, eine alte Schuld bei ihr einzufordern.
  • Katzenkrallen: "Ich finde es wunderbar, endlich einen Mann gefunden zu haben, den ich lieben kann - aber warum, bitte schön, flüstert er im Schlaf den Namen einer anderen Frau? Ist es möglicherweise einfacher, die Welt zu retten, als glücklich zu werden?"Die D'Artigo-Schwestern bekommen einen neuen Verbündeten, den Traumjäger Vanzir - aber können sie ihm wirklich trauen? Währenddessen kämpft Delilah mit ihrer neuen Fähigkeit, sich in einen Panther zu verwandeln, denn sie kann dies noch nicht kontrollieren. Trotzdem muss sie so schnell wie möglich ihre Krallen wetzen, als die Schergen des Dämonenfürsten Schattenschwinge ihren Geliebten Chase entführen.
  • Vampirliebe: "Lange Zeit dachte ich, mein Herz wäre gestorben, als ich zum Vampir gemacht wurde. Aber nun fühlt es sich sehr lebendig
    an - vielleicht auch, weil ein Incubus, ein Traumjäger und eine Gestaltwandlerin versuchen, es für sich zu gewinnen."
    Eine gefährliche Bruderschaft macht Jagd auf Frauen aus der Anderwelt, um sie einem Dämon zu opfern. Ein freundlicher Nekromant hat seinen
    Haus-Guhl nicht unter Kontrolle. Und dann wird auch noch Delilah bei einem Angriff schwer verletzt. Nein, man kann nicht sagen, dass Vampirin
    Menolly es gerade besonders leicht hat - aber noch hat es keinen Gegner gegeben, an dem sie sich die Zähne ausgebissen hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen