Freitag, 29. Juni 2012

Und bei Weltbild war ich auch ... Neuzugang 20 - 22

Nachdem ich mit meiner Freundin bei Thalia war, mussten wir natürlich auch noch bei Weltbild vorbei schauen. Ja und gefunden habe ich natürlich auch da was ...

Neuzugang 20


Lara Adrian schreibt als Tina St. John - Das Herz des Jägers

Wie lange schleiche ich schon um dieses Buch drum herum ... eigentlisch schon seit es erschienen ist. Bei Weltbild habe ich es für 3 € bekommen und konnte spätestens da nicht mehr nein sagen!

Kurzbeschreibung

England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont ist auf der Suche nach ihrem entführten Bruder Kenrick. Als ihr Leben in Gefahr ist, rettet ihr der verwegene Braedon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Doch Kenricks Verschwinden ist kein Zufall - der ehemalige Templer hat geheime Forschungen über einen mit vier magischen Steinen besetzten Kelch angestellt, der seinem Besitzer unvorstellbare Macht verleiht. Einst ist der Kelch in vier Teile zerbrochen, und die Bruchstücke sind verschollen. Hat Braedon etwas mit Kenricks Verschwinden zu tun?

Neuzugang 21


Lynsay Sands - Vampire und andere Katastrophen

Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, da ich bisher alle Bände habe und der mir noch fehlt. Und das für nur 3,50 €. :-)

Kurzbeschreibung

Auch Vampire müssen mal Urlaub machen. Doch der Polizist Decker Argeneau wird abrupt von seinem Job wieder eingeholt, als eine Gruppe abtrünniger Vampire auftaucht, die Menschen umbringt. Die Vampire halten zwei junge Frauen gefangen, um ihr Blut zu trinken. Decker und seinem Partner gelingt es, die hübsche Dr. Danielle McGill zu befreien. Danielles Schwester wird jedoch von einem der Vampire entführt. Decker verspricht Danielle, ihre Schwester zurückzuholen. Doch die Spur des Entführers ist nicht leicht zu finden. Und auch Danielles Leben ist schon bald erneut in Gefahr ... 

Neuzugang 22



Die Studentenkochbox in 3 Bänden

Eigentlich wollten wir schon wieder aus dem Laden gehen, als wir diese drei kleinen Kochbücher sahen. Also haben wir sie uns geschnappt, uns hin gesetzt und erstmal durch geblättert. Es gab in der Art noch andere Ausgaben, aber dieses hat es uns am meisten angetan. Also habe sowohl ich als auch meine Freundin sie gekauft. Vielleicht war es auch ausschlaggebend, dass wir schon fast am Verhungern waren als wir uns die Bücher angesehen haben ...

Kurzbeschreibung

Was ist Studenten beim Kochen wichtig?
Es sollte vor allem lecker und nicht allzu kompliziert sein. Daneben sollte es schnell gehen, preiswert sein, Eindruck schinden, die ganze WG satt machen und auf der nächsten Party einen Hit landen. Das gibt s nicht? Doch! Mit den drei Kochbüchern der Studenten-Kochbox gibt es für jeden Anlass, für jeden Wunsch und für jeden Geschmack das perfekte Rezept, von heftig deftig bis sündig süß.
Die Titel Hausmannskost , Studentenküche und Partyküche liefern über 300 Vorschläge, unter denen sicher einige Gerichte dabei sind, die in der WG-Küche zu neuen Lieblingsessen avancieren. Mit ausführlichen Anleitungen und brillanten Farbfotos zu jedem Rezept kann auch bei Anfängern nichts anbrennen, und manch einer wird den Hobbykoch in sich entdecken.
• 3 Bände Im Schmuckschuber: Studentenküche - Hausmannskost - Partyküche
• Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse von Studenten: schnell, gesund und vor allem lecker!
• Jedes Rezept mit brillantem Foodfoto und gut verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
• 333 sorgfältig ausgewählte Studentenrezepte: von der günstigen und gesunden Alltagsküche über deftige Hausmannskost bis hin zu Party-Häppchen mit Wow-Effekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen