Freitag, 29. Juni 2012

Ich war bei Thalia ... Neuzugang Juni 14 - 19

Am Mittwoch war ich mit meiner besten Freundin bei Thalia, denn sie hatten da eine Taschenbuchaktion. Ab 4 Büchern 2,50 € und da habe ich natürlich zugeschlagen. :-)


Neuzugang 14


Ingo Siegner - Weihnachten mit Paulchen Bär

Dieses kleine Büchlein oder eher Heftchen habe ich von Thalia geschenkt bekommen. Ich hatte es mir mit vom Mängelexemplartisch geholt, hätte also 2,50 € zahlen müssen, aber die Verkäuferin hat es gar nicht berechnet und gleich so dazu gepackt. Fand ich echt toll! Ich liebe ja Kinder- und Weihnachtsbücher und meine Nichte freut sich vielleicht auch noch darüber.

Kurzbeschreibung

Paulchen Bär wartet ungeduldig auf Weihnachten. Weil er noch nicht bis 24 zählen kann, hat ihm seine Mutter einen ganz besonderen Adventskalender gebastelt: Jeden Tag darf Paulchen ein Töpfchen Honig ausschlecken und wenn alle Töpfchen leer sind, das weiß Paulchen, dann ist endlich Weihnachten! So vergeht der Advent mit den Weihnachtsvorbereitungen plötzlich wie im Flug … 

Neuzugang 15

 

Mary Jo Putney - Stürmischer Zauber 

Der Inhalt klang für mich einfach interessant, die Autorin kenne ich aber noch nicht. Und ich hab glücklicherweise den ersten Teil einer Reihe erwischt.

Kurzbeschreibung 

Als die junge Witwe Gwynne, Mitglied einer Familie der Wächter, und Duncan, der schottische Laird der Wettermagie aufeinandertreffen, erwacht in Gwynne eine ungeahnte Macht, und ungezähmte Leidenschaft flammt in ihr auf. Sie gibt dem Werben des mächtigen Lairds nach und wird seine Frau. Doch in ihren Visionen sieht sie Tod und Verderben. Großbritannien steht vor einer schrecklichen Katastrophe. Um das Unheil abzuwenden, muss Gwynne den über alles geliebten Mann verraten ...

Neuzugang 16


 Sanna Seven Deers - Der Ruf des weißen Raben

Hier ist mir sofort das Cover und der Titel ins Auge gesprungen. Und die Beschreibung klang obendrein auch noch total Klasse. Auf das Buch freue ich mich schon.

Kurzbeschreibung

Die Trommeln und Stimmen verstummen, als die wirbelnden Rauchschwaden aufsteigen. Myras Herz pocht beinahe schmerzhaft in ihrer Brust. Sie ahnt nicht, dass sie Zeugin eines Rituals ist, mit dem der Indianer Chad Blue Knife die Geister ruft. Es wird ihre Zukunft und alles, woran sie glaubt, verändern. Sie spürt, dass ihr Leben und das von Chad auf alle Zeiten untrennbar miteinander verwoben sind ...

Neuzugang 17


Anna Godbersen - Die Prinzessinnen von New York

Bei diesem Buch habe ich mich eindeutig in das Cover verliebt. Ich mag ja rosa (wie man an meinem Blog sehen kan *grins*) sowieso und da fiel mir das gleich auf. Der Inhalt klingt auch sehr gut und zu Hause hatte ich schon mal kurz rein gelesen und bin nach dem Angang auch ziemlich gespannt auf das Buch.

Kurzbeschreibung

New York, 1898: Der schwanengleichen Liz Holland liegt die Welt zu Füßen. Zusammen mit ihrer Freundin Penelope und ihrer Schwester Diana ist sie die Ballkönigin der New Yorker Oberschicht. Doch dann eröffnet Mrs Holland ihren Töchtern, dass die Familie hoch verschuldet ist. Liz muss eine gute Partie machen. Eigentlich kein Problem - wenn da nicht jemand wäre, der Liz' Herz längst erobert hat.

Neuzugang 18


Rachel Gibson - Küsse auf Eis

Eine meiner Lieblingsautorinnen! Die Freude war groß, als ich dieses Buch so billig erwischt hab. :-)

Kurzbeschreibung

Zugegeben, der 80-jährige Virgil ist für die 25-jährige Faith Duffy vielleicht ein bisschen alt. Aber schließlich kennt Liebe keine Grenzen und Faith liebt ihn heiß und innig – bis dass der Tod sie scheidet. Dies passiert schon fünf Jahre nach ihrer Hochzeit, und Faith steht allein da. Fast allein, denn Virgil hat Faith zur Erbin seiner Eishockeymannschaft gemacht. Die Jungs sind von ihrer neuen Trainerin überhaupt nicht begeistert, und vor allem mit dem attraktiven Ty Savage kommt es immer wieder zu Reibereien. Aber wo Reibereien sind, da sprühen auch Funken …

Neuzugang 19


Christina Jones - Aszendent zauberhaft

Von dieser Autorin wollte ich schon immer mal was lesen und da bot es sich ja an! Leider hab ich den fünften Teil der Reihe erwischt und meine Freundin den vierten. Die restlichen Teile konnte ich aber fast alle tauschen. Ich habe zwar gelesen, dass man die Bücher einzeln lesen kann, aber ich bin sowieso so ein Buchreihen-Freak ...

Kurzbeschreibung

Phoebe ist nicht zu beneiden. Kurz vor der Hochzeit ist sie von ihrem Fast-Ehemann verlassen worden und weiß nun nicht so recht, wie es weitergehen soll. Auch ihr attraktiver Nachbar Rocky kann da nicht helfen. Erst im lokalen Seniorenheim findet sie Rettung. Essie Rivers ist Astrologie-Expertin, und während Phoebe ihr eine schicke Frisur verpasst, erzählt Essie ihr von ihrer geheimen Geburtstagsformel. Angeblich kann man mit der den perfekten Partner finden. Klingt zu schön, um wahr zu sein, aber einen Versuch ist das allemal wert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen