Montag, 2. Juli 2012

Ich wurde getaggt! :-)

Ich wurde von Doreen getaggt! (Mein Beitrag kommt zwar etwas spät, aber besser als gar nicht! :-) )

Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und velinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf. welches die anderen betaggen.

Das Thema lautet Märchen.

1. Ich liebe Märchen!
2. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel gehört für mich zur Weihnachtszeit dazu.
3. Ich hatte mich schon riesig auf das eBook mit der Märchensammlung gefreut, aber leider ist ja nun mein Reader kaputt. Beim nächsten gönne ich mir das aber. :-)
4. Die Verfilmung von "Der Wolf und die 7 Geißlein" erinnert mich immer an meine Kindheit.
5. Ich weiß noch, dass ich in den Sommerferien jedes Jahr auf MDR Märchen geguckt habe. Da kam fast jeden Tag ein anderes.
6. Bei Märchenfilmen mag ich nur die alten Verfilmungen, die neueren nicht. Daran liebe ich gerade das "alte". Eben wo man sieht, dass es nicht mit moderner Technik oder so gemacht wurde.
7. Bei unserem Umzug habe ich eine ganz alte Ausgabe von "Der Wolf und die 7 Geißlein" gefunden und hab mich riesig darüber gefreut! Vor allem da ich gar nicht mehr wußte, dass wir dieses Buch noch haben.
8. Ich glaube durch die vielen Märchen, die ich gesehen und gelesen habe, fände ich es richtig schön irgendwann einmal ein schönes langes, weites Prinzessinnenkleid zu tragen. :-)

Ich werde nicht soviele Leute taggen, da ich noch nicht lange blogge und daher auch noch nicht soviele Blogs kenne. Aber wer noch getaggt werden mag, soll sich einfach melden! :-)

Getaggt wurden von mir:

Vanessa 
Sonja

Das Thema lautet, weil es grad zu meiner Situation passt, Welpen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen