Freitag, 22. Juni 2012

Neuzugang Juni eBook (1)


Katie Fforde - Eine ungewöhnliche Begegnung

Das ist nun mein erstes eBook, dass ich auf dem neuen Reader lese und auch mein erstes Buch dieser Autorin. Ich habe es bereits angefangen und bisher liest es sich wirklich schön. Die Rezi dazu folgt dann natürlich wenn ich fertig bin.

Kurzbeschreibung

Nachdem Hetty ihren Freund gerade auf frischer Tat mit einer anderen ertappt hat und überdies auch noch ihren Job los ist, kommt ihr das Angebot wie gerufen, für eine Weile den leer stehenden Landsitz ihres Großonkels Sam zu hüten. Wie Hetty feststellen muss, hält das wunderschöne Anwesen jedoch so manche Überraschung bereit. Und dann taucht eines Tages auch noch Sams Erbe, der raubeinige Connor, mit einem ungewöhnlichen Ansinnen dort auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen