Sonntag, 30. September 2012

Mein Lesemonat September

Andrea Kane - Angsttage
Titania Hardie - Das Labyrinth der Rosen
Janet Evanovich & Charlotte Hughes - Volle Kanne
Anne Rice - Gespräch mit einem Vampir
Andrea Schacht - Die Blumen der Zeit
Susan Mallery - Doppelt geküsst hält länger
Lara Adrian - Gebieterin der Dunkelheit
Alexander Wolkow - Der Zauberer der Smaragdenstadt
Anne Rice - Der Fürst der Finsternis
Lewis Carroll - Alice im Wunderland
Mary Higgins Clark - Ich folge deinem Schatten

Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten: 3277
Abgebrochene Bücher: 2
Monatshighlight: Lara Adrian - Gebieterin der Dunkelheit
Flop: Titania Hardie - Das Labyrinth der Rosen
Neue Bücher: 3
Die Neuzugänge sind:
          ~ Susan Mallery - Doppelt geküsst hält länger
          ~ Lewis Carroll - Alice im Wunderland
          ~ Hermann Bote - Till Eulenspiegel

Diesen Monat waren die Bücher eher durchwachsen. Zwei habe ich abgebrochen, weil sie einfach total langweilig waren. Zudem war die Idee, in der es in "Das Labyrinth der Rosen" ging, total absurd. Auch "Die Blumen der Zeit" von Andrea Schacht hat mir weniger gefallen, aber ich wollte nicht noch ein drittes Buch abbrechen.
Sehr gut gefallen hat mir dafür der vierte Teil von Lara Adrian, in dem es um Rio ging. Auch die Vampir-Chronik von Anne Rice war sehr interessant und da werde ich auf jedenfall noch die Nachfolgebände lesen.
Das eBook von Susan Mallery fand ich auch sehr gut und demnächst werde ich mir die viertelige Reihe um die Titan-Familie noch besorgen. So und nun hoffe ich, dass der Oktober wieder besser wird und ich dieses Mal hoffentlich keine langweiligen Bücher dabei habe ...
Ach ja, und zudem habe ich mich sehr im Buchkauf eingeschränkt. :-) Ich hab mich schon gefragt, ob ich welche vergessen habe, nachdem es die anderen Monate soviel waren ... aber es hat alles seine Richtigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen