Samstag, 22. September 2012

Susan Mallery - Doppelt geküsst hält länger


Autor: Susan Mallery
Titel: Doppelt geküsst hält länger
Genre: Romantic
Seiten: 56 (laut Amazon)
Anmerkung: eBook
Note: 1

Das Buch

Wie alles begann: Zeke Titan ist nicht nur der erfolgreichste Geschäftsmann und größte Wohltäter, sondern auch der charmanteste Schürzenjäger von Titanville. Besonders Lehrerinnen machen ihn schwach, genau genommen eine bestimmte. Doch die bezaubernde und reichlich emanzipierte Alethea Harbaugh erweist sich als echte Herausforderung für den texanischen Schwerenöter. Sie kämpft nämlich nicht nur für die Rechte der Frauen und jagt damit den Männern eine Heidenangst ein. Sondern sie kennt sich auch mit so komplizierten Dingen aus wie der Liebe …

Die ersten 5 Sätze

Zeke Titan hatte lange geglaubt, dass es nichts Schöneres geben könnte als Texas ... vielleicht abgesehen von einer willigen Frau. Auf beides musste er nun schon seit gut sechs Monaten verzichten. Das war der Grund, warum er als Fahrgast auf einem Frachtwagen unterwegs war, anstatt auf die tägliche Kutsche zu warten, die zwischen Dallas und Titanville verkehrte.
Seine Geschäfte und der kalte Yankee-Winter hatten ihn viel zu lange von zu Hause ferngehalten. Und die schönen Ladys in New York und Boston hatten ihn auch nicht mehr so in Versuchung geführt wie früher.

Meine Meinung

Zum Testen von meinem neuen Kindle musste unbedingt ein eBook. Für den Anfang sollte es aber kein teures sein und so fiel meine Wahl auf dieses. Es ist die Vorgeschichte einer 4-teiligen Reihe von Susan Mallery und spielt um 1882. Der Schreibstil hatte es mir gleich angetan und so habe ich die 56 Seiten in einem Rutsch durch gelesen. Die Charaktere sind toll, es ist humorvoll geschrieben und wird nicht langweilig. Ich bin auf jedenfall gespannt auf die vier Teile der Titan-Reihe und werde sie mir demnächst als eBook zulegen. Ich glaube, hier habe ich eine neue Autorin für mich entdeckt. :-)

Die Titan-Reihe

1. Wer zuerst kommt, küsst zuerst
2. Reden ist silber, küssen ist Gold
3. Frisch geküsst, ist halb gewonnen
4. Wer zuletzt küsst, küsst am längsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen