Sonntag, 24. März 2013

Neuzugänge März eBooks


Kai Meyer - Wunschkrieg

Dieses eBook habe ich mir für die Fortsetzung der Leserunde bei den Büchereulen runtergeladen. Gelesen habe ich es schon und schreibe später noch eine Rezi dazu. Es war aber sehr spannend. :-)

Kurzbeschreibung:

Tarik und die mysteriöse Sabatea haben Bagdad erreicht - und wurden getrennt. Während Sabatea in den Gemächern des Kalifenpalastes gefangen gehalten wird, muss Tarik in den düsteren Gassen des Diebesviertels untertauchen. Dort stößt auf die Spur des Dritten Wunsches, einer geheimnisumwitterten Macht, der sich die Dschinne in ihrem Krieg gegen die Menschheit bedienen wollen.



Halo Summer - Feenlicht und Krötenzauber

Vor einigen Tagen war wieder einmal dieses eBook kostenlos verfügbar. Ich hatte schon das eine Mal überlegt ob ich es runterlade, habe es dann aber doch nicht gemacht. Dieses Mal hat mir mein Laptop die Entscheidung aber abgenommen. Ich habe keine Ahnung wie es passiert ist, aber irgendwie muss der wieder gehangen haben und ich bin über das Mousepad gewischt und schon habe ich es "gekauft". Ich war richtig erschrocken. Nur gut, dass es kostenlos war ...

Kurzbeschreibung:

Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben …



Helga Zeiner - Magische Tage

Dieses eBook war auch kostenlos und darüber habe ich mich riesig gefreut. Ich hatte vor einiger Zeit ja "Das Geheimnis von Lake Louise" von Helga Zeiner gelesen und war begeistert davon. :-)

Kurzbeschreibung:

In bitterster Armut aufgewachsen, verfolgt BeBe Tong rücksichtslos sein Ziel: es in der britischen Kronkolonie Hongkong der achziger Jahre zu Macht und Reichtum zu bringen. Auch Frauen sind für ihn nur ein Mittel zum Zweck, bis er sich in die Engländerin Lisa verliebt. Doch auch sein mächtigster Feind, der Kolonialherr Henry Mathew, interessiert sich für die ungewöhnliche, junge Frau. Ein leidenschaftlicher Kampf zwischen dem priviligierten Briten Henry und dem chinesichen Flüchtlingssohn BeBe entbrennt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen