Montag, 4. März 2013

Mein Lesemonat Februar

Susanna Kearsley - Licht über den Klippen
Ann-Merit Blum - Meleons magische Schokolade
Jilliane Hoffman - Cupido
Jilliane Hoffman - Morpheus
Cathy McAllister - Die Herz Trilogie
Douglas Preston und Lincoln Child - Das Relikt: Museum der Angst
J. R. Ward - Seelenjäger
J. R. Ward - Todesfluch
Katie MacAlister - Ein Vampir in schlechter Gesellschaft
Nalini Singh - Engelsblut
Nalini Singh - Engelskrieger
Theo Schwartz - Das Schmusekätzchen
Andrea Mertz - Unheiliger Engel

Cornelia Funke - Drachenreiter (Hörbuch)

Gelesene Bücher: 13
Gelesene Seiten: 4583
Abgebrochene Bücher: 0
Hörbuch: 1
Monatshighlight: J. R. Ward - Seelenjäger und Todesfluch
Flop des Monats: Andrea Mertz - Unheiliger Engel
Neuzugänge: 3
Aktueller SUB: 115 

Mit den gelesenen Büchern im Februar war ich wieder sehr zufrieden. Vor allem habe ich endlich 3 Bücher gelesen, die ich schon 6 - 10 Jahre auf dem SUB hatte und zudem auch noch sehr gut waren. Es waren viele schöne Bücher dabei, aber das Highlight für mich war Black Dagger. Enttäuscht war ich von "Engelskrieger", weil mir der Schluß überhaupt nicht gefallen hat. Der eindeutige Flop des Monats ist dann aber das eBook von Andrea Mertz geworden, worüber ich mich eigentlich nur geärgert habe beim Lesen. Ansonsten waren die Bücher gut bis sehr gut. So kann es weiter gehen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen