Sonntag, 24. März 2013

Neuzugang Hörbuch


Glenn Meade - Operation Romanow

Für diesen Monat habe ich mir dieses Hörbuch von meinem Guthaben bei Audible runtergeladen. Bisher habe ich etwa 4 Stunden gehört und es gefällt mir schon sehr gut.

Kurzbeschreibung:

1917. Revolution in Russland. Hunger und Chaos regieren die Straßen. Die Romanovs, die Zarenfamilie, sind spurlos verschwunden. Nicolas Curis, ein ehemaliger Offizier, ist auf der Flucht vor den Revolutionären. Er sucht Hilfe bei dem undurchsichtigen Geschäftsmann Jacob Berg und begegnet dort Lydia Ryan, die ebenfalls das Land verlassen will. Sie beide gehören zu den wenigen Menschen, die den Aufenthaltsort der Zaren kennen und geraten in ein tödliches Spiel. Denn Jacob Berg ist in Wahrheit ein amerikanischer Spion. Er soll die Romanovs aus den Fängen der Revolutionäre befreien und vor dem sicheren Tod retten. Für Berg ist es allerdings eine sehr persönliche Mission - er hat eine Affäre mit der Tochter des Zaren. Und er wird über Leichen gehen, um sie zu retten -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen