Sonntag, 18. November 2012

Elisabeth Naughton - Fesseln der Leidenschaft


Autor: Elisabeth Naughton
Titel: Fesseln der Leidenschaft
Genre: Erotik
Seiten: 70
Anmerkung: Kurzgeschichte
Note: 1

Das Buch

Um zu lernen, wie sie den Mann ihrer Träume verführen kann, beschwört die junge Sterbliche Mira den Dschinn Tariq herauf. Der geheimnisvolle Fremde fasziniert sie sofort, und die Leidenschaft, die er in ihr hervorruft, ist stärker als alles, was Mira je zuvor gespürt hat …

Die ersetn 5 Sätze

Das Krachen, mit dem die Zellentür aufgeschlagen wurde, zersprengte die nächtliche Stille wie der Donner von tausend Kanonen.
Tariq hob den Kopf und blinzelte durch die Strähnen, die ihm vor den Augen hingen, dann begann sein Blut zu kochen, als er das herablassende Gesicht erkannte, das ihn durch die Gitterstäbe musterte.
"Der Schlaf ist dir nicht gut bekommen, Tariq", spottete Zoraida, deren opulentes blaues Seidenkleid hinter ihr herschwang, als sie die düstere Zelle betrat. Die drei bis an die Zähne bewaffneten Wächter postierten sich auf der anderen Seite des Gitters, bereit, jeden Moment zuzuschlagen. "Ich fürchte, dein Leben steht auf Messers Schneide."

Meine Meinung

Durch Facebook bin ich auf dieses eBook aufmerksam geworden - Gott sei Dank! Es ist eine von 6 Kurzgeschichten, die jetzt einmal wöchtentlich bei LYX erscheinen werden. Das erste gab es einen Tag gratis und kostet nun wie alle anderen 2,99 €.
Von Elisabeth Naughton kenne ich bisher nur "Gestohlene Rache" und da hat mir der Schreibstil schon gefallen. Daher war ich schon gespannt auf diese Kurzgeschichte und ich muss sagen, dass ich sie wirklich klasse fand. Ich mochte die Charaktere und auch, dass hierbei eine kleine und auch spannende Nebenhandlung stattfindet. Das einzigste was ich schade fand, war, dass es halt nur eine Kurzgeschichte war. Aber das zeigt ja wie gut sie mir gefallen hat. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen