Sonntag, 27. Mai 2012

Neuzugang Mai (3)


Carly Phillips - Der letzte Kuss

Schon vor etlicher Zeit habe ich mir mal als Mängelexemplar "Für eine Nacht" von Carly Phillips gekauft. Natürlich habe ich erst wieder zu spät gemerkt, dass es der dritte Teil einer Trilogie ist. Bisher bin ich auch einfach nicht dazu gekommen, mir die anderen beiden Bände zu kaufen, da ich immer andere tolle Bücher gefunden habe. Nun habe ich mir aber den ersten Band bei Mein Buch-Dein Buch ertauschen können! Und das noch in einem Superzustand, nämlich neu und ungelesen. :-) Jetzt fehlt mir nur noch der zweite Teile.

Hier mal ein Überblick über die Chandler-Trilogie:

1. Der letzte Kuss
2. Der Tag der Träume
3. Für eine Nacht

Kurzbeschreibung:

Wer von ihnen den Herzenswunsch ihrer Mutter nach Hochzeit und Enkelkindern erfüllen soll, entscheiden die drei Brüder Rick, Chase und Roman mit einer Münze. Ausgerechnet Auslandskorrespondent Roman muss sich der Herausforderung stellen. Und der Weg zu seiner Traumfrau ist voller Hindernisse ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen